1. Schwartemagencup der Tischtennisabteilung

Tischtennis: 1. Schwartemagencup der Tischtennisabteilung in Bronnzell am 29.12.18 / Amateur-Spieler Turnier

Wir haben es am 29.12.18 geschafft eine alte Tradition in Bronnzell wieder aufleben zu lassen. Aus dem Rotwurstcup wurde der Schwartemagencup. Dieses mal verliehen am Kleiderbügel. Organisiert wurde dies vom Vize-Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung Marc Breitenbach, seiner Frau und von Mitgliedern des Carnevalsverein Bronnzell. Mit knapp 40 Teilnehmern, die überwiegend aus der Fußballabteilung der SG Viktoria Bronnzell und dem Carnvelsverein Bronnzell bestanden startete eine auch für das leibliche Wohl hervorragend organisierte Veranstaltung für Amateur-Spieler. Um 15.30 Uhr begrüßte unser Abteilungsleiter – Ralf Amthor – die Gäste und erklärte den Ablauf des Turniers. Die Stimmung wurde auch von den vielen Gästen, die nur zum zuschauen gekommen waren, besonders gelobt. Die Tischtennisabteilung wurde schon während des Turniers gebeten, diese Veranstaltung nächstes Jahr unbedingt fortzusetzen, welchem wir gerne nachkommen werden.

Nach der Vorrunde und der Lucky-Loser-Runde konnten sich in den Finalen auf Platz 3 Matthias Lüdecke, auf Platz 2 Jens Keim und auf Platz 1 Dirk Lehmberg durchsetzen. Wir gratulieren den Siegern und attestieren Talent. Wir freuen uns über die rege Teilnahme und eine wirklich runde Veranstaltung, bei der mit viel Spaß und Einsatz gespielt wurde.

Wir wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und würden uns freuen, euch mal bei uns in der Halle begrüßen zu dürfen.

Eure Tischtennisabteilung

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar