Derby in Kerzell

Kerzell – Bronnzell (Sonntag; 15 Uhr)

In Kerzell ist am Wochenende einiges los, am Sportfest der Helvetia gastiert Viktoria Bronnzell zum Derby. Nach der 0:6-Heimklatsche gegen Elters/Eckweisbach/Schwarzbach und einer spielfreien Woche sollen im zweiten Saison-Heimspiel nun die ersten Punkte her. „Wir wollen sehen, dass wir da etwas Zählbares zuhause behalten“, verdeutlicht Trainer Michael Jäger, der auf die angeschlagenen Sebastian Heiner und Tom Schnopp sowie Nico Bensing (privat verhindert) verzichten muss. Mut machen dürften dem Gastgeber dabei die beiden Duelle aus der Vorsaison, aus denen die Helvetia vier Punkte holen konnte. In dieser Saison lief es bislang aber für die Viktoria besser, die nach dem 1:2 in Großenlüder zuletzt das Stadtduell gegen FT Fulda für sich entscheiden konnte. „Das ist eine solide Mannschaft, die wieder zwischen Platz fünf und acht einzuschätzen ist. Für ganz oben wird es aus meiner Sicht nicht reichen“, meint Jäger zum Gegner.

Quelle: https://www.osthessen-zeitung.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung