Alexander Ganß wechselt zu Britannia Eichenzell

Alexander Ganß wechselt im Sommer vom Fußball-Gruppenligisten SG Bronnzell zum Verbandsligisten Britannia Eichenzell. Er ist damit nach Rudi Wasirow (Rückers) bereits der zweite Neuzugang.

Da bereits feststeht, dass Moritz Müller die Britannia im Sommer verlässt, „ist Alexander die perfekte Ergänzung“, so Eichenzells Coach Heiko Rützel. Ganß sei ein sehr gut ausgebildeter Defensivspieler, der mehrere Jahre Kapitän in Bronnzell war. „Von den Führungsqualitäten erwarte ich mir für die nächsten Jahre viel von ihm“, so Rützel.

Wir wisseń, dass Alex noch mit vollem Einsatz die Rückrunde für unsere Viktoria bestreiten wird und wünschen ihm viel Erfolg in der höheren Liga.

Quelle: https://www.osthessen-zeitung.de/

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar