Altmeister Keim lässt Senioren jubeln

Die SG Viktoria Bronnzell hat in der Gruppenliga ein Ausrufezeichen gesetzt und der SG Ehrenberg am Freitagabend in Seiferts mit einem 1:0 (0:0)-Erfolg die erste Saisonniederlage hinzugefügt.

Das Tor des Tages fiel nach 32 Minuten: Altmeister Jens Keim zirkelte einen Freistoß aus 25 Metern ins Torwarteck und brachte die Viktoria zu diesem Zeitpunkt verdient in Führung. „Wir haben eine richtig gute erste Halbzeit gespielt und mit der Umstellung von 4-2-3-1 auf 4-4-2 mehr Zugriff auf das Spiel bekommen, berichtet Bronnzells Coach Stefan Dresel, dessen Team nach der Gelb-Roten Karte gegen Alexander Ganß in Minute 62 in Durchgang zwei allerdings etwas die Ordnung verloren hatte. Ehrenberg drückte nun auf den Ausgleich, doch sowohl Steffen Kümmel (74.) als auch Leon Bau (86.) scheiterten am starken Bronnzeller Keeper Jonas Ritzel. „Unsere starke Abwehr hat den Sieg über die Zeit gerettet“, so ein zufriedener Dresel.

Quelle: http://www.torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung