B-Junioren II erfolgreich

FV Viktoria Fulda II – SG BG Marburg 4:1 (2:1).
Den zweiten Saisonsieg feierte die Mannschaft von Stanislav Szilagyi gegen „eine robuste Truppe aus Marburg. Der Sieg geht aber in Ordnung, weil Einstellung und Kampfbereitschaft gestimmt haben“, meint Szilagyi. Besonders in der zweiten Hälfte war dies von Nöten, da die Gäste besser aufkamen und Nils Wagner einige Male zugreifen musste. „Wir haben uns gewehrt und konnten mit zwei Kontern am Ende den Deckel drauf machen.“ In Halbzeit eins war der JFV die spielbestimmende Mannschaft, machte das Spiel immer wieder breit und führte folgerichtig mit 2:0. „Beim Gegentreffer waren wir einen Moment unkonzentriert“, sagt der Trainer.

Quelle: https://www.osthessen-zeitung.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung