B-Junioren will auch ohne Gören nachlegen

„Die Jungs waren vergangenen Freitag schon noch geknickt, aber am Dienstag war die Konzentration schon wieder voll da. Wir haben nach vorne geblickt“, erklärt JFV-Interimstrainer Rigobert Neubauer, der betont: „Das sind gute Jungs. Die fokussieren sich und wollen auch am Wochenende zeigen, was sie können.“ Und das ist in dieser Saison bisher einiges: 15 Punkte holte die Viktoria bisher und liegt damit aktuell auf Rang drei, bei den Südhessen soll am Sonntag nun der dritte Sieg in Folge her. Die Aufgabe hat es jedoch in sich, mahnt Neubauer: „In der Klasse sind alle Spiele eng. Der Gegner ist nicht zu unterschätzen und hat gegen die drei Erstplatzierten Darmstadt, Rosenhöhe Offenbach und Kickers Offenbach jeweils Unentschieden gespielt. Dazu kennen wir einen Teil der Mannschaft und die Spielweise, da stehen viele hessenligaerfahrene Spieler in ihren Reihen.“ Keeper Jannis Maul (Mittelhandbruch) sowie die verletzten Marcel Huder und Lennart Skrabal fehlen dem JFV allerdings noch.

Quelle: https://www.osthessen-zeitung.de Foto: Manfred Völler

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung