C-Junioren entführt einen Punkt aus Offenbach

In der C-Junioren-Hessenliga trennten sich die U15 der Offenbacher Kickers und die Nachwuchsfußballer des JFV Viktoria Fulda nach einem temporeichen Spiel mit 1:1 (1:0). Fuldas Trainer Stefan Huck war mit dem Auswärtspunkt durchaus zufrieden.

„Mit einem 1:1 gegen Offenbach kann man gut leben. Von Anfang an war es ein temporeiches Spiel“, erklärte JFV Trainer Stefan Huck. Beide Mannschaften machten von Beginn an Druck, wobei die Viktoria besser ins Spiel kam, aber nicht vor dem Tor gefährlich werden konnte. Kurz vor der Halbzeit gab es dann eine Ecke für Offenbach. JFV-Keeper Jannis Maul klärte den Ball zu einem Gegenspieler und Ahmed Numan Okur traf zur Führung für die Hausherren. „In der zweiten Halbzeit haben wir mehr Druck gemacht und sind besser ins Spiel gekommen“, erklärte Huck. In der Schlussphase der Partie belohnten sich die Fuldaer dann für ihre Leistungen: Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld köpfte Milian Habermehl den Ball zum Ausgleich ins Tor. „Wir hatten zwar mehr Spielanteile, aber Offenbach hatte die besseren Torchancen“, bemerkte der JFV-Coach, der mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden war.

Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung