C-Junioren I siegt erneut

JFV Fulda 2015 e.V. „Borussia“ – JFV Viktoria Fulda 0:5 (0:2)

Durch den klaren 5:0 (2:0)-Sieg im Derby beim JVF Fulda 2015 e.V. „Borussia“ hat sich der JFV Viktoria Fulda an die Tabellenspitze der C-Jugend-Verbandsliga gesetzt.

Einen völlig ungefährdeten Erfolg hat die Viktoria gegen die Borussen eingefahren. „Das frühe Tor hat es uns einfacher gemacht“, so Gästecoach Stefan Huck, dessen Team bereits nach fünf Minuten durch den Treffer von Lars Riedl die Weichen auf Sieg stellte. Petr Paliatka erhöhte mit dem Kopf zum 2:0-Pausenstand. „Wir hätten bei besserer Chancenverwertung auch höher führen können“, sagte der Verantwortliche der Viktoria, dessen Mannschaft im zweiten Durchgang aber noch drei weitere Tore nachlegte. Unter anderem traf Luka Milenkovski nach einem starken Dribbling von der Strafraumkante. „Es war ein verdienter Sieg für uns. Besonders freut mich, dass wir wieder kein Gegentor bekommen haben“, so Huck, dessen Team die Tabelle derzeit anführt. Ganz anders ist die Lage bei den Gastgebern, die mit zwei deutlichen Niederlagen in die Saison gestartet sind.

Quelle: https://www.torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung