C-Junioren startet in der Hessenliga

A-Junioren: SC Viktoria Griesheim – JFV Viktoria Fulda (Sonntag, 11 Uhr).
Für den SC Viktoria Griesheim gab es zum Saisonauftakt eine deutliche 1:6-Niederlage gegen Darmstadt 98. Davon möchte sich der JFV Viktoria Fulda, der zum Auftakt seinerseits einen hohen Sieg einfahren konnte, jedoch nicht blenden lassen. „Griesheim ist ein Aufsteiger, dem ich eine große Qualität zuspreche. Dennoch streben wir die nächsten drei Punkte an, wofür wir eine fokussierte Leistung benötigen“, gibt Florian Roth, Trainer des JFV, die Marschroute vor.

B-Junioren: JFV Viktoria Fulda – 1. FC Erlensee (Sonntag, 13 Uhr, in Lehnerz).
„Die Hessenliga hat ein sehr hohes Niveau. Dementsprechend wird jede Partie für uns eine Herausforderung. Mit Blick auf das Spiel gegen Erlensee möchten wir die Leistung aus der Vorwoche bestätigen. Mit dem Unterschied, vor dem gegnerischen Tor noch konsequenter zu agieren“, fordert Stanislav Szilagyi, Trainer des JFV Viktoria Fulda, dessen Team in der Vorwoche beim 1:0 gegen Marburg besonders im Hinblick auf die Defensivarbeit geglänzt hatte.

C-Junioren: JFV Viktoria Fulda – TS Ober-Roden (Samstag, 15 Uhr, in Bronnzell).
Mit einem Heimspiel in der Heppau feiert der JFV nach einer einjährigen Abstinenz die Rückkehr in die Hessenliga. Mit Ober-Roden treffen die Barockstädter dann auf ein Team, das im Vorjahr die Spielzeit auf einem sensationellen sechsten Tabellenrang beendet hat. Die Mannen aus der Rödermark waren mit einem 1:0-Erfolg gegen die Eintracht in die Saison gestartet, während das Spiel der Mannschaft von Senouci Allam bei den Hessen Kassel in den Oktober verlegt worden war.

Quelle: https://www.torgranate.de
Bild : http://www.fussball.de/

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung