C-Junioren weiter mit weißer Weste

JFV Viktoria Fulda – KSV Baunatal II 1:0 (1:0).
Auch nach dem dritten Spieltag hat der JFV Viktoria Fulda noch keinen Gegentreffer kassiert und steht mit der vollen Punktausbeute auf Platz 2.

„Im Grund war es ein Spiel auf ein Tor. Baunatal hat sehr tief gestanden, wir aber haben es uns immer wieder zu schwer vor dem Tor gemacht“, so JFV-Coach Stefan Huck. Der goldene Treffer gelang schließlich Giuliano Bruno, der nach einem Querpass von Petr Paliatka nur noch einschieben brauchte. „Zu oft haben wir das Dribbling gesucht, anstatt die Angriffe auszuspielen.“ In der zweiten Halbzeit zeigten sich auch die Gäste mal vor dem Tor von Phil Stark, der seiner Viktoria mit einer Glanzparade nach einer Ecke letztendlich sogar den Sieg sicherte.

Quelle: https://www.torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung