D-Junioren-Spieler beim Stützpunktturnier

Der DFB-Stützpunkt Ost (Fulda) hat das Auswahlturnier des Jahrgangs 2005 gewonnen. Auf dem Sportgelände des KSV Niesig blieben die Fuldaer in allen drei Spielen siegreich und ohne Gegentor.

Rang zwei ging an Süd (Marborn), punktgleich vor West (Hünfeld). Während die Fuldaer gegen Marborn (1:0) und Hünfeld (2:0) nur knapp siegreich waren, gab es im letzten Spiel gegen Hersfeld dann ein 9:0. Die zwölf Tore für den Stützpunkt Ost verteilten sich auf Daniel Gusejnov (Gemeinde Petersberg, 3), Timon Hör (Bronnzell, 3), Jonas Nitz (Horas, 3), Kian Kreis (Bronnzell, 2), Arlind Iljazi (Gemeinde Petersberg). Für den Stützpunkt Süd waren Can Ay (JFV Fulda, 3) und Marlon Poch (Bronnzell) erfolgreich. Für die drei Treffer des Stützpunktes West (Hünfeld) zeichneten Moritz Eckstein (2) und Lennard Schubert (beide Bronnzell) verantwortlich.

Quelle: https://www.torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung