Erstes Heimspiel nach der Winterpause

SG Bronnzell – FSV Thalau (Sonntag, 15 Uhr).
Ohne Kapitän und Abwehrchef Alexander Ganß, der im Urlaub weilt, tritt die Viktoria an. Auch Patrick Wingenfeld ist nach seiner Operation am Knie noch nicht wieder fit. „Natürlich wird Thalau eine schwere Aufgabe, aber wir haben in den kommenden drei Spielen dann auch Hosenfeld und Künzell als Gegner. Es wird also kein bisschen einfacher“, warnt Bronnzells Coach Stefan Dresel, dessen Truppe sich in der siebten Vorbereitungswoche befindet. „Man muss in unserer Region einfach einkalkulieren, dass die ersten Spiele im neuen Jahr immer ausfallen.“ Ein besonderes Spiel wird die Partie für Thalaus Christoph Bohl. Der wechselte einst aus der Heppeau zum FSV und ihm wird nachgesagt, dass er im Sommer wieder den Weg zurück gehen könnte.

Quelle: https://www.torgranate.de

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar