Heimniederlage gegen starkes Margretenhaun-Künzell

Uttrichshausen hatten wir gerade gut verdaut, da stand der nächste übermächtige Gegner mit Margretenhaun-Künzell am 19.09.2020 vor der Tür. Nach dem Spiel sagte die Frau eines Bronnzeller Spielers, dass wir doch nur „mittelalte Esel“ seien. Im Vergleich zu den jungen Rennpferden von Margretenhaun/Künzell ein uncharmanter, aber leider treffender Vergleich. Der Autor findet, dass aber auch mittelalte Esel belastbare und ausdauernde Tiere sind. Also war erst mal gefragt, welche Eigenschaften sich da durchsetzen konnten?

Bronnzell war mit Martin Schmitt, Hubert Böhning, Ralf Amthor, Mark Breitenbach, Philipp Asmus und Martin Hintzmann angetreten. Also mit allen Eseln …. ähhm mit voller Kapelle. Margretenhaun-Künzell ist mit Marcel Erb, Dominick Linn, Benjamin Müller, Lena Müller, Michael Wischner und Timo Leitsch angetreten. Eine bärenstarke Mannschaft!

Bei einer 2:10 Niederlage gegen einen überstarken Gegner gibt es nicht viel zu analysieren. Alle Paarkreuze haben brutal zu kämpfen. Was aber zu nennen ist, dass ist die Ruhe mit der unsere Spieler damit umgehen. Nicht zu verwechseln mit demoralisiert zu sein! Wir können es sportlich ordnen und wissen, dass andere Mannschaften in der Liga kommen werden, bei denen für uns als Aufsteiger was zu holen ist. Wir haben aber auch viele Spiele im 5. Satz knapp verloren. Es war also kein Gang zur Schlachtbank. Wir müssen und werden mit der gleichen Leidenschaft weiter antreten. Unsere Spiele werden kommen, damit wir den Klassenerhalt schaffen können. Bisher ist auch keine Mannschaft mit Ersatz gegen uns angetreten, was wir als Kompliment sehen. So einfach scheint man es gegen uns nicht einzuschätzen.

Die Punkte für Bronnzell holten bei der 2:10 Niederlage Amthor und Asmus. Glückwunsch an die Spieler. Jedes gewonnene Spiel kann in der Spieledifferenz noch mal wichtig werden.

Unser nächstes Spiel ist am 26.09.2020 in Haunedorf um 19. 30 Uhr … Wir sind für jede Unterstützung dankbar.

Eure Tischtennisabteilung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung