Jan-Niklas Jordan kehrt zurück

Die SG Bronnzell hat den nächsten Rückkehrer an Land gezogen: Nach Kevin Hohmann, Maximilian Balzer und Marek Weber hat nun auch Jan-Niklas Jordan seine Wiederkehr in die Heppeau offiziell gemacht.

Jordan kam einst im zweiten C-Juniorenjahr zur SG Bronnzell, durchlief anschließend alle weiteren Jugendmannschaften, ehe er über den TSV Lehnerz, Borussia Fulda und Buchonia Flieden zur SG Barockstadt wechselte. Nun kehrt der 26-Jährige mit der Erfahrung von über 160 Hessen- und Verbandsligaspielen wieder nach Bronnzell zurück.

„Er hat uns vor einigen Tagen abgesagt“, bestätigt Dirk Schütrumpf aus der Sportlichen Leitung der SGB, während Matthias Weber, Sportlicher Leiter in Bronnzell, ergänzt: „Als klar war, dass er die Barockstadt verlassen wird, haben wir uns mit dem Thema befasst, denn Jan-Niklas Jordan ist ja auch sehr gut mit den anderen Rückkehrern befreundet.“

Quelle: https://www.torgranate.de
Foto: Charlie Rolff

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok