Kushtrim Asallari wechselt zu Borussia Mönchengladbach

Das nächste Nachwuchs-Fußballtalent des JFV Viktoria Fulda macht seinen nächsten Schritt zum Profi: Der 14-jährige Kushtrim Asallari, der aktuell die Stiefel für die C-Junioren in der Hessenliga schnürt, wechselt zum 1. Juli 2018 ins Nachwuchsinternat von Bundesligist Borussia Mönchengladbach.

Wie Asallaris Beraterteam von SNM-Sportsmanagement bekanntgibt, hat der dribbelstarke, schnelle und technisch starke Linksfuß, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist, bei den Fohlen am Niederrhein einen Vertrag unterschrieben und wird von der U15 der Viktoria, die aktuell in der C-Junioren-Hessenliga gegen den Abstieg kämpft, zum 1. Juli 2018 ins Internat von Borussia Mönchengladbach wechseln. Der 14-Jährige, der früher für die JSG Eitratal spielte, traf für den JFV in dieser Saison in elf Spielen vier Mal und wurde für seine guten Leistungen bereits in den Perspektivkader der U15-Nationalmannschaft berufen.

Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung