Mit „Dreier“ in die Winterpause

Fußball-Gruppenligist SG Bronnzell geht mit einem guten Gefühl in die Winterpause. Beim Schlusslicht TSV Künzell siegte die Mannschaft von Spielertrainer Jens Keim mit 2:1 (1:0) dank der Treffer von Tim Horenkamp und Mico Wind. Der TSV drängte am Ende selber auf den Siegtreffer, das Glück war jedoch mit der Viktoria.

„Ich war mit der ersten Halbzeit vollauf zufrieden, haben aber teilweise falsche Entscheidungen getroffen“, sagte Bronnzells Trainer Jens Keim und deutete an, dass eine etwas höhere Führung drin gewesen wäre. Tim Horenkamp traf nach 17 Minuten zur Führung. Im Anschluss verpasste die Viktoria mit einigen guten Gelegenheiten, für die Vorentscheidung zu sorgen und musste etwas bedachter in den zweiten Durchgang gehen.

Doch dort dasselbe Problem. „Wir haben einfach die Tore nicht gemacht und Künzell im Spiel gelassen“, so Keim. Wie es dann so kommen musste, traf Julien Henning zum Ausgleich (58.). „Danach stand das Spiel auf Messers Schneide. Zum Schluss hin hatte Künzell eigentlich mehr Körner“, ahnte Keim böses. Doch Mico Wind traf für die Gäste und sorgt dafür, dass Bronnzell über dem Strich steht. (tw)

SG Bronnzell: Jonas Ritzel, Tarek Belaarbi, Jens Keim, Dennis Sorg (78. Mourad Kerfouf), Marian Weber, Roman Weber, Tim Horenkamp, Hendrik Erb, Kilian Sandner (64. Mico Wind), Johannes Ruppert (87. Carl-Philipp Jäger), Christoph Bohl.

Tore: 0:1 Tim Horenkamp (17.), 1:1 Julien Henning (58.), 1:2 Mico Wind (88.). +++

Quelle: https://osthessen-news.de
Foto: Jonas Wnzel

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung