Patrick Wingenfeld kommt zurück

Fußball-Gruppenligist SG Viktoria Bronnzell kann den ersten Neuzugang für die kommende Saison vermelden: Ab Sommer verstärkt Patrick Wingenfeld vom Verbandsligisten RSV Petersberg die Mannschaft von Trainer Stefan Dresel.

Der 23-jährige Mittelfeldspieler kommt vom Verbandsligisten RSV Petersberg in die Heppeau. „Wir sind froh und glücklich darüber, dass sich Patrick für die Viktoria entschieden hat. Dadurch, dass er bereits vier Jahre lang für unsere Junioren in der Hessenliga spielte, ist er mit dem Umfeld vertraut, hat schon mit einem Großteil der aktuellen Mannschaft zusammen auf dem Spielfeld gestanden.

Von daher bin ich mir sicher, dass er vom Typ her 100-prozentig ins Team passt und dieses entsprechend verstärken wird“, erklärt Bronnzells sportlicher Leiter Matthias Weber zufrieden. Wingenfeld, der in Petersberg vor allem auf der „Sechs“ zum Einsatz kommt, stand in dieser Spielzeit bisher 24 Mal auf dem Platz und erzielte dabei zwei Treffer.

Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung