Sancho-Gonzalez coacht Senioren II

In der kommenden Saison übernimmt Florencio Sancho-Gonzalez nach drei Jahren erfolgreicher Arbeit bei der SG Rommerz die zweite Mannschaft der SG Bronnzell in der A-Liga Fulda. Das teilt die Viktoria in einer Pressemitteilung mit.

Er löst damit Timo Möller ab, der aus beruflichen Gründen den notwendigen Zeitaufwand nicht mehr betreiben kann. Die SG Bronnzell bedankt sich ausdrücklich bei Timo Möller für die hervorragende Zusammenarbeit und ist sich sicher, mit Florencio Sancho-Gonzalez den geeigneten Nachfolger gefunden zu haben, um den eingeschlagenen Weg mit den jungen Spielern erfolgreich weiterzugehen.

„Die Zusage ist mir nach dem positiven Gesprächen mit den Verantwortlichen relativ leicht gefallen. Ich freue mich auf Bronnzell und die Aufgaben, die auf mich warten“, so der neue Coach.

Quelle: https://www.torgranate.de

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok