Schöner Abschluss der Hallensaison

Am vergangenen Sonntag feierten die beiden Mannschaften der G-Junioren ein schönes Ende der winterlichen Hallensaison. Beim von der Viktoria ausgerichteten Hallenturnier wurde ein G2-Turnier mit drei Mannschaften und ein G1-Turnier mit 5 Mannschaften ausgetragen. Mit vollem Einsatz wurde verteidigt und viele Tore konnten bejubelt werden. Am Ende standen der Turniersieg für die G2-Junioren und ein 2. Platz für die G1-Junioren auf der Ergebnistafel. Auch die Mannschaft hinter unseren Fussballern (Eltern und Geschwister) waren mit viel Engagement als helfende Hände für die Viktoria im Einsatz. Alles in Allem war es ein tolles Finale einer Wintersaison, die von unseren Mannschaften mit drei Turniersiegen, vier zweiten Plätzen und einem dritten Platz bravourös gespielt wurde.
Auf ein Neues auf dem grünen Rasen!!!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung