Schwache B-Junioren setzt sich durch

Für die Fuldaer verlief die erste Halbzeit nicht so überragend: Die Gastgeber fanden nicht ins Spiel und ließen den Gästen zu viel Spielraum. „Die Gegner waren bissiger in den Zweikämpfen, sodass wir vor allem in der Zentrale nicht so den Zugriff bekommen haben“, so JFV-Trainer Sedat Gören. Erlensee erspielte sich einige Chancen, jedoch hielt die Fuldaer Hintermannschaft stand und rettete das 0:0 in die Pause. Nach Wiederanpfiff kamen die Hausherren besser in Spiel und hatten auch gute Chancen durch Julian Parzeller und Noah Neubauer, jedoch blieb es zunächst beim 0:0. In der 54. Minute wechselte Gören Sebastian Bullemer ein, der später noch großen Einfluss aufs Spiel nehmen sollte. Nur drei Minuten später wurde jener Sebastian Bullemer nämlich mit einem Steilpass geschickt und legte ab auf Julian Parzeller, der den Ball nochmals auf Noah Neubauer spielte. Neubauer netzte schließlich zur Führung ein. Erlensee drückte nun auf den Ausgleich und wurde vor allem durch ruhende Bälle gefährlich, die unter anderem von Fuldas Torwart Philipp Bagus glänzend pariert wurden. In der 73. Minute musste dann aber Bagus hinter sich greifen: Nach einer sehr abseitsverdächtigen Situation machte Erlensee den Ausgleich. Die Fuldaer kämpften aber weiter und wurden dafür auch in der Schlussminute belohnt: Nach einem schönen Dribbling und einem guten Pass von Sebastian Bullemer erzielte Lennard Skrabal am langen Pfosten den Siegtreffer. „Ich bin mit der Leistung nicht so zufrieden, aber das war ein wichtiger Sieg“, freut sich Ex-Profi Sedat Gören über die drei Punkte.

Quelle: https://www.osthessen-zeitung.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung