Sechs-Punkte-Spiel für die B-Junioren

In der A-Junioren-Hessenliga stehen für die Fußballer des JFV Viktoria Fulda mit der Partie gegen den TUS Hornau am Sonntag um 11:00 Uhr ein wichtiges Heimspiele an. Die B-Junioren des JFV wollen in Offenbach Platz zwei weiter verteidigen.

Für die A-Junioren des JFV Viktoria Fulda geht es am Sonntag mit einem Heimspiel weiter. Um 11 Uhr empfängt das Team von Florian Roth den TUS Hornau in Lehnerz.

Für die B-Junioren der Viktoria steht dann erneut ein richtungsweisendes Spiel im Kampf um die Spitzenplätze der Liga an. Im Auswärtsspiel in Offenbach um 13 Uhr trifft das Team von Trainer Rigobert Neubauer auf den Tabellenvierten SG Rosenhöhe. „Die Tabelle sagt schon einiges aus, sie haben eine sehr gute und heimstarke Mannschaft, das wird eine schwere Aufgabe für uns“, warnt Viktoria-Coach Rigobert Neubauer und fügt an: „Sie haben eine sehr kompakte Mannschaft, deren Spielaufbau wir stören müssen. Wenn uns das gelingt, haben wir eine gute Chance“, ist Neubauer optimistisch.

Quelle: https://www.osthessen-zeitung.de/
Bild: http://www.fussball.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung