Senioren I gewinnt erneut

Die SG Viktoria Bronnzell hat in der Gruppenliga einen 3:0 (1:0)-Erfolg über den SVA Bad Hersfeld gefeiert.

SVA-Coach Frank Ullrich haderte vor allem mit einem nicht gegebenen Elfmeter in der 75. Minute von Schiedsrichter Kevin Kuchler (FC Kaichen). „Dominik Dratwa wird in dieser Situation ganz klar gefoult und zu Boden gerissen. Das hat jeder am Sportplatz so gesehen, selbst die Bronnzeller. Das war eine Schlüsselszene, zumal wir in dieser Phase auf den Ausgleich gedrängt haben“, ärgerte sich Ullrich, der ansonsten mit dem Auftritt seines Teams zufrieden war. „Wir waren ebenbürtig und hatten teilweise sogar die besseren Chancen. Uns fehlt momentan einfach die Abgeklärtheit vor dem Tor, zweimal haben wir nur das Aluminium getroffen. Ich kann dem Team jedenfalls nicht viel vorwerfen“, so Ullrich.

Quelle: http://www.torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung