Senioren I rutscht auf Abstiegsplatz

Die Senioren I verliert in Petersberg mit 3:0 und rutscht damit auf einen Abstiegsplatz.

Petersberg hatte die Partie von Anfang an im Griff und drängte den Gegner tief in die eigene Hälfte. Dementsprechend verdient konnte der RSV schon in der 13. Spielminute in Führung gehen. In der Folge erarbeitete sich Petersberg eine Möglichkeit nach der anderen, scheiterte aber immer wieder an Bronnzells Torhüter Jonas Ritzel. Erst in der 36. Spielminute gelang den Gastgebern der zweite Treffer. Nach dem Wiederanpfiff machte Petersberg dort weiter, wo der RSV vor der Pause aufgehört hatte, Bronnzell hingegen zeigte sich viel zu harmlos im Spiel nach vorne. Petersberg konnte noch ein drittes Tor nachlegen und sich am Ende über einen hochverdienten Sieg freuen.

Quelle: https://www.osthessen-zeitung.de
Bilder: https://www.osthessen-zeitung.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung