Senioren II gewinnen deutlich

Der SV Hauswurz hat den Start ins neue Fußballjahr nach 15 Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 0:5-Niederlage gegen die Zweitvertretung von SG Bronnzell verdaut werden. Damit wurde SG Bronnzell II der Favoritenrolle vollends gerecht.

Tim Weber trug sich in der achten Spielminute in die Torschützenliste ein. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Mathias Filber den Vorsprung von SG Bronnzell II. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Peter Link, der noch im ersten Durchgang Dennis Firle für Philipp Leinweber brachte (28.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Mico Wind, der in der 52. Minute zum 3:0 für SG Bronnzell II traf. Mit dem 4:0 von Filber für die Heimmannschaft war das Spiel eigentlich schon entschieden (60.). Eigentlich war der SV Hauswurz schon geschlagen, als Sascha Lars Fiedler das Leder zum 0:5 über die Linie beförderte (62.). In der 69. Minute stellte der Gast personell um: Per Doppelwechsel kamen Demir Catovic und Silas Hergenroeder auf den Platz und ersetzten Nikolai Kullmann und Lukas Schoeppner. Letztlich kam SG Bronnzell II gegen den SV Hauswurz zu einem verdienten 5:0-Sieg.

Die Offensive von SG Bronnzell II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der SV Hauswurz war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 50-mal schlugen die Angreifer von SG Bronnzell II in dieser Spielzeit zu. Nachdem SG Bronnzell II hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist das Team von Coach Timo Möller weiter im Rennen um die vorderen Plätze.

Dem SV Hauswurz muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der KL A5 Fulda markierte weniger Treffer als das Schlusslicht. Nach der empfindlichen Schlappe steckt der SV Hauswurz weiter im Schlamassel. SG Bronnzell II wird am kommenden Samstag vom SC Borussia Fulda empfangen. Das nächste Mal ist der SV Hauswurz am 26.10.2019 gefordert, wenn man bei der SG Oberrode antritt.

Quelle: http://www.fussball.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung