Senioren II verspielt Sieg unglücklich

SG Viktoria Bronnzell : SC Borussia Fulda 3:3 (3:1)
Vor dem Spiel wäre man mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, aber nach dem Spiel war die Enttäuschung groß. Die Mannschaft von Torsten Kracht spielte eine gute erste Hälfte und ging verdient mit 3:1 in Führung. In der zweiten Halbzeit spielte Borussia stärker und erzielte den Anschlusstreffer. Unsere Jungs hatten jedoch auch noch Chancen das Spiel zu entscheiden. Und so gab man am Ende der Partie den Sieg unglücklich aus den Händen. Nach einer tollen Fussabwehr von Johannes Ihrig kam ein Borusse zu Fall und zur Verwunderung aller zeigte Schiedsrichter Kolb auf den Elfmeterpunkt. Der Ausgleichstreffer fiel fünf Minuten vor dem Spielende und die Bemühungen noch einmal das Ruder herumzureißen brachten dann keine Erfolg mehr.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung