Senioren schlägt Bundesauswahl der Bahn

Die Gruppenliga-Fußballer der SG Bronnzell haben die Bundesauswahl der Deutschen Bahn am Mittwochabend in einem Testspiel verdient mit 4:1 (2:0) geschlagen.

Die Bronnzeller feierten in der flotten Begegnung auf hohem Niveau einen verdienten Sieg. Die Partie diente der Bundesauswahl der deutschen Bahn im zentral gelegenen Bronnzell zur Vorbereitung auf die anstehende EM, gerade in der Anfangsphase ging es den Gästen aber zu schnell: Schon nach wenigen Minuten spielte Bronnzell mit ganz wenigen Kontakten, am Ende stand Marian Weber blank und traf zum 1:0, noch im ersten Durchgang legte Weber dann nach. In der zweiten Hälfte ließ die Viktoria bis auf den Gegentreffer nur wenig anbrennen und brachte den Heimsieg souverän unter Dach und Fach.

Tore: Marian Weber (3), Julian Keller – Qualid Amezigar

Quelle: https://www.osthessen-zeitung.de Foto: Emily Röder

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar