Senioren verliert gegen 3er-SG

Auch nach sieben Spielen hält die SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach den Nimbus der Unbesiegbarkeit. Neuestes Opfer wurde Viktoria Bronnzell, die mit 4:3 (0:1) niedergerungen wurde.

„Momentan spielen wir wirklich richtig guten Fußball. Und bis auf Bad Soden war noch kein Gegner dabei, der gegen uns Fußball spielen wollte – auch Bronnzell nicht“, sagt Daniel Schirmer zum Lauf. Gegen Bronnzell habe sein Team vor der Pause den Ball ins Tor tragen wollen, nach der Pause aber mit mächtig Dampf agiert. Zwei Energieleistungen von Moritz Reinhard zum 2:1 und 3:1 waren spielentscheidend, seinen dritten Treffer erzielte er nach einem Freistoß von Bruder Jens.

Quelle: https://www.torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung