Stadtmeisterschaften – Senioren siegt ohne Probleme

Fußball-Gruppenligist SG Bronnzell hat sich den Titel bei den Fuldaer Stadtmeisterschaften in Niesig gesichert. Im Finale setzte sich der Favorit gegen den gastgebenden KSV Niesig durch.

Wie bereits in der Vorrunde hatten die Bronnzeller auch im Endspiel gegen den A-Ligisten keine Probleme. „Wir sind schwer reingekommen. Bis zum 3:1 war es eine zähe Geschichte“, erzählt Jens Keim, der anstatt von Coach Stefan Dresel als Trainer fungierte. Nach dem 3:1 der Bronnzeller in der 65. Minute gaben sich die Niesiger bei den warmen Temperaturen auf und der Gruppenligist schraubte das Ergebnis ordentlich in die Höhe. „Das Ergebnis ist vielleicht etwas zu hoch ausgefallen. Niesig hat sich schon gewehrt“, erzählt Bronnzells sportlicher Leiter Matthias Weber. Der dritte Platz ging an A-Ligist SG Oberrode, der mit 3:1 gegen Maberzell/Gläserzell gewann.

Quelle: https://www.osthessen-zeitung.de
Foto: Manfred Völler

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung