Tim Leitschuh schießt B-Junioren II zum Sieg

B-Junioren: JFV Viktoria Fulda II – JFV Alsfeld 4:2 (2:2).
Matchwinner für die Mannschaft von Stanislav Szilagyi war zweifelsohne Tim Leitschuh mit seinen drei Toren beim Sieg über Alsfeld. „Das war schon hervorragend. Tim hat die Bälle gut behauptet, ist immer wieder vorne drauf gegangen. Aber ohne die Hilfe der ganzen Mannschaft wäre das auch nicht möglich gewesen“, so Szilagyi. Besonders imponiert hat dem Trainer, dass „die Einstellung, die Laufbereitschaft und der Kampf von der ersten Minute an vorhanden waren. Auch nach dem Rückstand haben wir uns nicht aus der Ruhe bringen lassen und immer wieder schnell nach vorne gespielt.“ Gegen die großgewachsene Defensive der Gäste war dies auch das Erfolgsrezept letztendlich.

Quelle: https://www.torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung