SG Bronnzell II und TV Neuhof trennen sich torlos

Der TV Neuhof ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen die Reserve der SG Bronnzell hinausgekommen. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich die SG Bronnzell II vom Favoriten. Der TV Neuhof hatte in einem umkämpften Hinspiel einen 3:2-Erfolg gefeiert.

Bei der SG Bronnzell II ging in der elften Minute der etatmäßige Keeper Christoph Köhler raus, für ihn kam Carl-Philipp Jäger. Bis der Unparteiische Manfred Fischer (Grebenhain) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Am Ende sicherte sich die SG Bronnzell II mit diesem 0:0 einen Zähler.

Mit 26 ergatterten Punkten steht die Viktoria auf Tabellenplatz neun. Die SGB verbuchte insgesamt sieben Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen. Die Bronnzeller sind seit drei Spielen unbezwungen.

Sicherlich ist das Ergebnis für den TV Neuhof nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den vierten Rang. Zehn Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat der TV momentan auf dem Konto.

Am nächsten Sonntag reist die SG Bronnzell II zum FSV Germania Fulda, zeitgleich empfängt der TV Neuhof die SG Oberrode.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung