25 x 4.000 Euro für die Vereine der Region!

Abstimmen

Wir bitten alle Mitglieder, Freunde und Förderer, uns bei der Aktion „Mein Versorger – mein Verein“ der RhönEnergie Fulda GmbH zu unterstützen.

Vom 2. bis zum 24. März 2020 kann auf der Website https://voting.re-fd.de für die teilnehmenden Vereinsprojekte abgestimmt werden. Wir sind dabei und brauchen jede Stimme, um 4.000 Euro für unser Projekt zu gewinnen.
Worum geht es?
Die RhönEnergie Fulda unterstützt im Rahmen von „Mein Versorger – mein Verein“ (Informationen unter www.re-fd.de/mein-verein) in 2020 jeweils 25 Vereinsprojekte mit je 4.000 Euro. Die Vereine mit der höchsten Stimmenzahl bekommen die Sponsoringsumme. Das Online-Voting ist ganz einfach: Unser Verein und sein Projekt sind über die Suchfunktion auf der Vereinsvoting-Plattform leicht zu finden. Jeder Internetnutzer kann pro Tag eine Stimme abgeben. Wer also täglich abstimmt, hilft am meisten! Zur Teilnahme muss er nur seine E-Mail-Adresse angeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigen.
Unser Projekt:
Die Gästekabine ist besonders für die hohe Anzahl an Juniorenspielen zu klein. Eine Erweiterung ist notwendig, um unseren Gästen wie Eintracht Frankfurt, Darmstadt 98, KSV Hessen Kassel usw. eine dem heutigen Standard entsprechende Umkleidemöglichkeit zu ermöglichen. Die baulichen Änderungen gehen einher mit dem Renovieren der Duschen. Wir würden uns sehr freuen, wenn es uns gemeinsam gelänge, für unser Projekt 4.000 Euro zu gewinnen.
Jede Stimme zählt! Herzlichen Dank an alle, die mitmachen. Los geht’s: https://voting.re-fd.de!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung