Alte Herren

Alter schützt vor Toren nicht!!!

Es ist nicht mehr selbstverständlich, dass Vereine AH-Teams selbstständig stellen! Wir schon und wir sind stolz drauf: Unsere junggebliebenen Kicker sind eine bunte Truppe, die sich durch regelmäßiges Training und der Teilnahme an vielen Freundschaftsspielen abhebt!

Anfragen sind über die Kontaktseite möglich.

Alte Herren am 15.06.2019 vor dem dem Spiel gegen die Offenbacher Kickers
Alte Herren am 15.06.2019 vor dem dem Spiel gegen die Offenbacher Kickers

News zu den Alten Herren

Bronnzell gegen Flieden in Runde eins

Die Fuldaer Kreispokal-Auslosung der Saison 2020/21 ging am Dienstagabend in Rönshausen ohne Vereinsvertreter, dafür aber reibungslos über die Bühne. Erste Knallerbegegnungen gibt es bereits in …
Weiterlesen

Offiziell: HFV empfiehlt Saisonende

Der Hessische Fußball-Verband e.V. hat bezüglich des Umgangs mit dem Spielbetrieb der aktuellen Saison 2019/2020 im Rahmen der Sitzung des Verbandsvorstandes am Samstag (16. Mai …
Weiterlesen
1 2

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung