Tims Klassetor für Senioren perfekt

Es bleibt dabei: Alle Spiele der SG Bronnzell in dieser Saison enden 2:1. Nach der Auftaktniederlage in Großenlüder und dem Sieg gegen FT Fulda gewann die Viktoria nun imDerby bei der SG Kerzell erneut mit diesem Ergebnis. Das 2:1 (1:0) war ein absolut verdienter Erfolg für die Mannschaft aus der Heppeau.

Begünstigt wurde der Sieg durch den frühen Führungstreffer von Tim Horenkamp. Dieser Vorsprung spielte Taktikfuchs Stefan Dresel enorm in die Karten. Dazu war Horenkamps Tor ein echtes Knallbonbon. Aus 20 Metern nahm sich der große Stürmer ein Herz und nagelte den Ball ebenso sehenswert wie absolut unhaltbar in den Giebel.

Vorentschieden war die Partie 50 Sekunden nach dem Wechsel, als Bronnzell die Helvetia erneut kalt erwischte. Über die rechte Seite kam der Rückpass von der Grundlinie, den Dennis Sorg dankend zum 0:2 verwertete.

Die 300 Zuschauer (Kerzell feierte sein Sportfest) sahen einen glücklosen Auftritt der Hausherren. Kerzell spielte absolut ideenlos und eine ganze Reihe an Spielern fand nicht zur Normalform. Auch der Ehrentreffer brachte keine Wende mehr.

Quelle: https://www.torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung