Dennis Sorg sieht die Rote Karte

Mit einer überzeugenden Leistung hat die SG Bad Soden ihr Auswärtsspiel bei der SG Bronnzell mit 3:0 (1:0) gewonnen und siegte somit erstmals im dritten Anlauf in einem Auswärtsspiel.

Die Bronnzeller Ausrichtung war klar: Die Viktoria kam aus einer massiven Defensive und überließ Soden das Feld. Der Titelfavorit von der Bornwiese nahm das gerne an und bestimmte weite Teile des Spiels.

Der Erfolg der Gäste war auch verdient, wobei Bronnzell bei allen drei Treffer fleißig Hilfestellung leistete. War es beim 0:1 Carlo Jäger, so legte beim 0:2 Patrick Wingenfeld den Sodener Torschützen unfreiwilligen den Ball auf. Vor dem 0:3 leistete dann Alexander Ganss mit einem Ballverlust im Mittelfeld die unfreiwillige Vorarbeit.

Über eine Halbzeit musste Bronnzell in Unterzahl spielen, weil Dennis Sorg Rot sah. Sorg wurde im Mittelfeld von hinten gefoult, betitelte im Anschluss seinen Sodener Gegenspieler mit einem Kraftausdruck. Tim Horenkamp beim Stand von 0:0 (27.) und Patrick Wingenfeld (47.) beim Stand von 0:1 hatten die besten Chancen für die Vitkoria
Apropos Wingenfeld: Der Neue aus Petersberg steht überraschend wieder am Platz, weil sich seine Knieverletzung nicht als der befürchtete Knorpelschaden, sondern als Entzündung herausgestellt hat.

Quelle: https://www.torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung