Drei Tore aufgeholt und doch verloren

Der JFV Viktoria Fulda hat in der B-Junioren-Hessenliga eine bittere Pille schlucken müssen. Das Team von Trainer Sedat Gören unterlag bei Spitzenreiter Darmstadt mit 4:6 (1:3).

„Darmstadt hat auf allen Positionen eine enorme Qualität. Trotzdem hat meine Mannschaft phasenweise ein sehr gutes Auswärtsspiel gezeigt“, lobt Gören, dessen Team nach einer knappen Viertelstunde erstmals für Furore sorgte, als Homan Halimi die 1:0-Führung erzielte. Dann erhöhte der Ligaprimus jedoch das Tempo und spielte sich eine komfortable 4:1-Führung heraus. „Wie wir mit dem deutlichen Rückstand umgegangen sind, war phänomenal. Wir haben uns gegen den Tabellenführer zurückgekämpft und hatten sogar das 5:4 auf dem Fuß“, verweist Gören auf die Großchance von Julian Parzeller. Wenige Minuten später glückte Darmstadt dann allerdings der vorentscheidende Treffer, sodass Fulda eine „äußerst unglückliche Niederlage“ (Gören) hinnehmen musste.

Quelle: https://www.torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung