Dresel-Nachfolger stehen fest

Die Nachfolger für Stefan Dresel und Kevin Steudter stehen fest. Ab Juli werden Sascha Fiedler und Johannes Ihrig die Trainerposten bei der SG Bronnzell in der Verbandsliga Nord übernehmen.

Fiedler, der seit 2018 zunächst Coach der U16 des JFV Viktoria Fulda war und anschließend bei der SG Barockstadt die U17 als Cheftrainer erfolgreich übernommen hat, ist in Bronnzell kein Unbekannter. Er spielte als Innenverteidiger von 2013 bis 2016 selbst bei der Viktoria.

Sascha Fiedler und Johannes Ihrig trainieren die SG Bronnzell

Johannes Ihrig ist in Bronnzell geboren und durchlief dort erfolgreich sämtliche Juniorenmannschaften. Er hütete dann im Seniorenbereich das Tor, bevor er 2021 zur TSG Lütter wechselte. Seit 2019 unterstützt er bereits Sascha Fiedler als Co-Trainer der U17 der SG Barockstadt. Beide sind Inhaber der B-Lizenz und hatten seinerzeit auch die Prüfung zusammen abgelegt.

„Wir sind sehr froh, das Duo Fiedler/Ihrig in Bronnzell begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, einen weiteren Schritt in eine erfolgreiche sportliche Zukunft zu gehen“, sagt der sportliche Leiter der Viktoria Matthias Weber.

Quelle: Torgranate.de / Ralph Kraus

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung