Gelungener Saisonstart

Unsere 1. Mannschaft ist mit einem ungefährdeten 9:1 Auswärtssieg in Büchenberg erfolgreich in die neue Saison gestartet. Wir haben mit Schmitt, Böhning, Breitenbach, Hintzmann, Link und Amthor gespielt. Die Doppel wurden von unseren Spielern alle gewonnen, so dass wir schon mit einem 3:0 in die Einzel gingen. Unser sicheres vorderes Paarkreuz (Schmitt und Böhning) sicherten uns weitere wichtige Punkte. Breitenbach baute die Führung danach souverän weiter aus. Lediglich Michael Link konnte in einem umkämpften Spiel das Glück nicht erzwingen. Hintzmann und Amthor steuerten ebenso ungefährdete Punkte hinzu. Martin Schmitt machte den Deckel dann zu mit dem letzten Punkt zum 9:1. Glückwunsch an unsere 1. Mannschaft. So kann es gerne weiter gehen ….

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung