Horenkamp trifft drei Mal

Tim Horenkamp war der Matchwinner für die SG Bronnzell im Heimspiel gegen den SV Großenlüder. Beim 4:0 (1:0) der Viktoria machte der groß gewachsene Stürmer drei Treffer selbst und legte das vorentscheidende zweite Tor dazu noch auf.

Schon früh stellte Bronnzell die Weichen auf Sieg, nachdem Horenkamp eine Flanke von Maximilian Weiss zum 1:0 einköpfte. Bis zum zweiten Treffer Mitte der zweiten Halbzeit blieb das Match offen. Dann leitete Marco Möller das 2:0 ein. Tim Horenkamp lief auf das Tor zu und schob quer zu Torschütze Patrick Wingenfeld. In den letzten Minuten wurde es für die Teutonia dann richtig bitter, weil Horenkamp erst noch einen Elfmeter verwertete und noch zum 4:0 traf.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung