Rückrundenstart souverän gelöst

Zum Rückrundenstart am 22.01.19 gegen Büchenberg hat die 1. Mannschaft ihre Tabellenführung mit einem klaren 9:0 Sieg behauptet. Unsere Mannschaft ist mit Martin Schmitt, Hubert Böhning, Michael Link, Martin Hintzmann, Ralf Amthor und Helmut Wetter angetreten. Unser Stammspieler auf der 3 (Marc Breitenbach) wurde von Helmut Wetter aus der 2. Mannschaft erfolgreich vertreten.

Die Ausgangssituation war vor dem Spiel für beide Mannschaften grundlegend verschieden. Büchenberg als Tabellenletzter und Bronnzell als verlustpunktfreier Tabellenführer. Eine solche Konstellation machte es für unsere Männer nicht so einfach, wie es schien. Die Gefahr war, dass Büchenberg nichts zu verlieren hatte. Entsprechend konzentriert gingen unsere Spieler ans Werk. Innerhalb von 9 gespielten Partien haben wir nur 4 Sätze abgegeben, was als drückend überlegen beschrieben werden kann bei einem Satzverhältnis von 27:4. Es bestand zu keinem Zeitpunkt die Gefahr, dass ein Spiel hätte verloren werden können, weil unsere Männer sicher und konzentriert aufspielten.

Glückwunsch an die Mannschaft. Das nächste Heimspiel der 1. Mannschaft ist am 05.02.19 um 20.00 Uhr gegen Rönshausen. Über euren Besuch würden wir uns freuen.

Eure Tischtennisabteilung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung