Schnelle Treffer nach der Pause

Während die Viktoria den zweiten Sieg in Folge feierte, musste der Tabellenvorletzte ein niederschmetterndes Erlebnis verdauen.

Direkt nach der Pause, nach Fischers Anschlusstor, herrschte bei Eiterfeld Hoffnung, dass man den 0:3-Pausenrückstand vielleicht doch noch würde korrigieren können. Fünf Minuten nach dem 1:3 waren aber alle Dämme gebrochen: Bronnzell hatte mit drei schnellen Treffern auf 6:1 erhöht.
„Direkt im Gegenzug nach dem Eiterfelder Tor haben wir den alten Abstand wieder hergestellt. So was muss man natürlich erstmal verdauen. Trotzdem hat Eiterfeld sich nicht hängen lassen“, bilanziert Bronzells Pressewart Rüdiger Spiegel, der zudem freudig anmerkte, „dass wir endlich auch wieder Tore schießen.“

Quelle: https://www.torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung