Schützenhilfe bleibt aus

Der JFV Viktoria Fulda konnte dem FV Horas keine Schützenhilfe im Abstiegskampf leisten und unterlag bei der SG Rosenhöhe Offenbach mit 1:2 (1:0).

„Mit der Leistung in der ersten Halbzeit sowie den Anfangsminuten im zweiten Durchgang bin ich einverstanden. Hier haben wir sehr ordentlich gespielt und waren eindeutig die dominantere Mannschaft, sodass wir auch verdient in Führung gegangen sind“, resümiert Florian Roth, Trainer von Viktoria Fulda, dessen Team durch eine mustergültige Einzelaktion von Hamed Noori in Führung ging. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß drang Noori unnachahmlich in den Strafraum ein und versenkte den Ball dann platziert im Gehäuse von Rosenhöhe Offenbach. In der Folgezeit erspielte sich die Roth-Elf dann ein Chancenplus, das jedoch keinen weiteren Ertrag einbringen sollte. „Hier muss ich meiner Mannschaft vorwerfen, dass wir unsere Führung nicht ausgebaut haben. So kommt Offenbach dann zu Beginn der zweiten Halbzeit zum Ausgleich und unsere Leistungskurve ging fortan nach unten“, beschreibt Roth, der nun einen druckvoller agierenden Gegner aus Offenbach beobachtete. Die Gastgeber waren es dann auch, die mit dem Lucky Punch in letzter Minute aufwarteten, als ein JFV-Eigentor den Erfolg für Rosenhöhe Offenbach bescherte.

Quelle: https://www.torgranate.de Foto: Charlie Rolff

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung