Schweres Spiel der Senioren

SV Großenlüder – SG Bronnzell (Sonntag, 15 Uhr):

Die Teutonen waren das Überraschungsteam der Hinserie, auch wenn es das Tabellenbild nicht hergibt. Bestes Beispiel ist die Konstellation im Vergleich zum kommenden Gegner Bronnzell: In der Tabelle liegt die Viktoria auf vier, während Großenlüder „nur“ Sechster ist. Weil Großenlüder aber noch vier Spiele in der Hinterhand hat und auf Bronnzell nur zwei Punkte fehlen, könnten die Hausherren mit einem Heimsieg vielleicht sogar noch einmal ganz oben angreifen. Großenlüder spielt in der Restrunde noch neunmal zu Hause – so oft wie kein anderes Team der Liga.

Quelle: http://www.torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung