Senioren I mit gerechtem Unentschieden

SG Viktoria Bronnzell : SV Großenlüder 0:0
Die Gäste aus Großenlüder konzentrierten sich im Duell mit der SG Bronnzell von Beginn an vornehmlich auf die Defensivarbeit und schafften es, die Gastgeber in der Offensive weitestgehend in Schach zu halten. Die Bronnzeller ließen selbst zwar hinten nichts zu, nach vorne konnte sich die Heimelf aber auch keine zwingenden Chancen erspielen, sodass es mit dem 0:0 in die Kabinen ging. Nach dem Pausentee konnten sich die Bronnzeller dann zwar steigern und wurden offensiv gefährlicher, wirklich zwingend wurde es aber auch hier lange nicht. Erst in der 75. Spielminute hatte Bronnzells Tim Horenkamp per Kopfball aus kurzer Distanz die Riesenchance, traf aber den Kasten nicht. Da auch Großenlüder außer seines Abwehrriegels in der Offensive nur sehr wenig zu bieten hatte, blieb es dann schlussendlich beim torlosen Unentschieden.

Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung