Bronnzell – Freiensteinau 2:1 (0:1)
Der Meister bekam vorab von Klassenleiter Bodusch die Meister-Urkunde überreicht, tolle Geste durch den Gegner SG Freinesteinau, der für unsere Mannschaft Spalier stand. Der Viktoria gelang noch ein Sieg vor der Sommerpause: Marek Weber und Josh Lilly drehten das Spiel gegen die SG Freiensteinau, die Coach Gaul wiederum souverän aus der Abstiegszone geführt hatte.
Tore: 0:1 Niklas Müller (22.), 1:1 Marek Weber (72.), 2:1 Josh Lilly (77.)