Senioren I verliert gegen kämpfendes Aulatal

Die SG Aulatal hat im Abstiegskampf der Gruppenliga noch nicht aufgesteckt: In der Heppeau von Bronnzell gewann die Pflanz-Elf dank Kampfkraft, Wille und Moral mit 3:2 (1:0).

„Wir haben alle Tugenden an den Tag gelegt, die im Abstiegskampf nötig sind“, lobte Pflanz, dessen Team durch André Honstein früh in Führung ging, danach beste Chance hatte, um zu erhöhen, ehe Bronnzell durch Marian Weber das Spiel Mitte der zweiten Halbzeit drehen konnte. „Danach hat unser Gegner zu euphorisiert gespielt und uns Räume geboten, die wir zweimal gut ausgenutzt haben“, so Pflanz. Wiederum Honstein sowie Bogdan Cojocaru per berechtigtem Foulelfmeter sorgten für die erneute Wende. Trotzdem sieht es für Aulatal weiter nicht gut aus, „der Schlüchterner Sieg hat uns wehgetan“, gab Pflanz zu.

Quelle: https://www.torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung