Senioren II schafft das nahezu Unmögliche

Spektakulärer Spielverlauf in der Fuldaer Fußball-A-Liga: Obwohl die SG Sickels bei der Zweitvertretung der SG Bronnzell zur Pause mit 3:0 und nach einer knappen Stunde mit 5:0 führte, ging das Spiel am Ende doch noch mit 5:6 verloren. Zwar erwischten die Gäste spielerisch nicht den besten Tag, warum jedoch die 5:0-Führung nicht zum Sieg reichte, konnte sich Spielertrainer Marcel Preis nicht erklären. Auf der anderen Seite war Bronnzells Coach Torsten Kracht überwältigt, hatte aber ebenso keine Erklärung für die plötzliche Wende im Spiel.

Als „phänomenal und sensationell“ beschrieb Torsten Kracht, Trainer der SG Bronnzell II, das, was in den 90 Minuten zuvor auf dem Platz passierte. Zwar betonte er auch, dass fünf Gegentore „nicht das Gelbe vom Ei“ seien, doch selbst das trübte die gute Stimmung beim Coach der Viktoria nicht. „Ich weiß auch noch nicht so richtig, was da passiert ist, und muss das Ganze auch erstmal verarbeiten“, gab Kracht nach der Partie zu, der begeistert von der Leistung seiner Mannschaft war, die das 0:5 durch einen Dreierpack von Mourad Kerfouf, einen Doppelpack von Jonah Böhne und einen Treffer von Joshua Böhne auf den Kopf stellte. „Wir haben uns von Tor zu Tor gesteigert und in einen Rausch gespielt. Nachdem wir eigentlich schon mausetot waren, haben wir das Spiel mit absolutem Siegeswillen noch gewonnen“, war der Bronnzeller Coach überwältigt.

Sein Gegenüber Marcel Preis, der zugab, trotz der deutlichen 5:0-Führung keine gute Leistung seiner Mannschaft gesehen zu haben, konnte sich nach dem Spiel ebenfalls nicht erklären, wieso seine SG Sickels am Ende mit leeren Händen dastand: „Meine Mannschaft hat aufgehört, Fußball zu spielen. Sie war irgendwo anders, vielleicht schon in der Kneipe, aber nicht mehr auf dem Platz.“
Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de/

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung