Spielstark auf Kunstrasen in Lehnerz

Aggressiv, gallig, spielstark agierte die Viktoria gegen die Germanen und feierte einen hochverdienten Heimsieg, an dem schon nach einer Viertelstunde eigentlich nicht mehr zu rütteln war. An den ersten beiden Treffern war Marek Weber direkt beteiligt, ein richtig gutes Spiel machte aber vor allem der Ex-Müser Julian Keller, der erst flach ins Eck traf und dann zum 4:0 einköpfte.

„Da hat das Zuschauen Spaß gemacht“, frohlockte Bronnzells Trainer Jens Keim nach einem hochverdienten und nie gefährdeten Sieg gegen ersatzgeschwächte Müser. So erklärte er, dass seine Abwehr super gestanden und fast nichts zugelassen hätte, dass das Mittelfeld gierig wie aggressiv zu Werke ging und die Offensive sich zahlreiche Torchancen herausspielen konnte. „Eben eine Mannschaftsleistung von der Nummer 1 bis zur Nummer 14“, betonte Keim.

Tore: 1:0 Marek Weber (10.), 2:0 Marian Weber (16.), 3:0 Julian Keller (31.), 4:0 Julian Keller (51.), 4:1 Burak Ilgar (86.)

Zuschauer: 100.

Quelle: https://www.osthessen-zeitung.de / https://www.torgranate.de
Bild: http://www.fussball.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung