Trainer Timo Hasenauer verlängert bei der SG Viktoria Bronnzell

Reserve: Hasenauer verlängert in Bronnzell

A-Ligist SG Viktoria Bronnzell II wird auch in der Saison 2023/24 die Zusammenarbeit mit Trainer Timo Hasenauer fortsetzen.

Der 41-jährige B-Lizenz-Inhaber steht seit Juli 2022 bei der SG Bronnzell II an der Seitenlinie, nachdem er zuvor fünf Jahre beim FC Union Niederkalbach tätig war.

Timo Hasenauer verlängert bei der SG Viktoria Bronnzell

„Wir freuen uns sehr und sind dankbar über Timos Zusage für die kommende Saison. Er ist sehr ehrgeizig, trägt die Philosophie des Vereins mit und ist ganz nah an der Mannschaft dran. Es passt einfach“, so der sportliche Leiter Matthias Weber.

Trainer Timo Hasenauer sagt: „Ich freue mich sehr auf eine weitere Saison bei der Viktoria. Das erste Halbjahr war durch die vielen Verletzungen sehr schwierig. Unser Ziel muss es sein, wieder Tuchfühlung ans obere Tabellendrittel zu bekommen und uns in der neuen Runde dort zu etablieren.“ Bronnzell II überwintert auf dem zehnten Tabellenplatz.

Quelle: Torgranate.de / Steffen Kollmann

Foto: Torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung