Weiter sieglos in 2018

Die SG Viktoria Bronnzell wartet 2018 nach wie vor auf einen Sieg. Auch gegen den abstiegsbedrohten TSV Bachrain sprang für die Elf von Trainer Stefan Dresel trotz einer frühen Führung nur ein 1:1-Unentschieden heraus.

„Wir schießen im Moment einfach keine Tore, das ist unser großes Manko“, weiß Viktorias Pressesprecher Rüdiger Spiegel. Dabei hatte es gut begonnen: Kilian Sandner setzte sich auf dem rechten Flügel durch, passte exakt zurück auf Jens Keim, und der Routinier hatte keine Mühe, das 1:0 (9.) zu erzielen. Sechs Minuten später war der Vorsprung dahin: Eine Ecke von Raphael Link verlängerte Patrick Lesser per Kopf zum Ausgleich ins Netz. Vor allem direkt nach der Pause hatte dann Bachrain mehr vom Spiel, machte aber nichts draus – ebensowenig wie Bronnzell, das ab der 65. Minute wieder das Heft in die Hand nahm, dabei jedoch keine torgefährliche Aktion mehr zu Stande brachte.

Quelle: http://torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung