Senioren verliert in Hosenfeld

Spvgg. Hosenfeld – SG Viktoria Bronnzell 1:0 (1:0)

Die leicht favorisierten Gastgeber starteten im Duell mit der SG Bronnzell gut in die Begegnung und waren das leicht überlegene Team, große Torchancen waren jedoch eher Mangelware. Die Bronnzeller hatten Mühe, gefährlich vor dem gegnerischen Tor aufzutauchen und konnten oft den letzten Pass nicht an den Mann bringen. Kurz vor dem Seitenwechsel war es dann Marc Wettels, der das Tor des Tages erzielte und nach Zuspiel von Salomon Haile Negussie aus kurzer Distanz zur verdienten Führung für die Hosenfelder einnetzte (44.).

Nach dem Pausentee waren es nun die Bronnzeller, die leicht überlegen waren und die etwas besseren Chancen hatten. Großchancen blieben jedoch auch hier eher ein seltener Anblick, die beste Möglichkeit hatte dann Moritz Cremer, dessen Freistoß Hosenfelds Keeper Nicolas Jürgens jedoch kurz vor Schluss entschärfte.

Quelle: https://www.osthessen-zeitung.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung